B2B

B2B? Business to Business!

Sie wünschen? Wir bauen!

Es mag plump klingen, aber so einfach ist es!

Es kann natürlich sein, dass noch Entwicklungsarbeit notwendig ist, aber das ist für uns kein Problem, schließlich ist der Gründer von Portus Cycles selbst Ingenieur und hat ein umfangreiches Netzwerk für weitere Dienstleistungen wie Wärmebehandlung oder Pulverbeschichtung.

Seit 2015 sind wir deshalb stark im Bereich Fahrrad-Entwicklung, Prototyping und Kleinserienfertigung (max. Losgröße 50 Stück) tätig.

In diesem Bereich erlauben wir es uns auch Aluminium zu verwenden, auch wenn wir nach wie vor schwer von Stahl überzeugt sind.

Erst vor kurzem durften wir wieder für SR Suntour, den größten Federgabel-Hersteller der Welt, zwei Demo-Räder bauen. Das Resultat wurde in zwei tolles Videos festgehalten und kürzlich (Okt. & Dez. 2020) veröffentlicht.

Im Folgenden weitere Referenzen mit Verlinkungen zu deren Seiten und teils umfangreichen Bildergalerien:

Zum Abschluss ein weiteres Video, das der Auftakt unserer engen Zusammenarbeit mit SR Suntour war.